Zum Inhalt springen

Das hat geklappt!

Du hast es fast geschafft.

Es sind nur noch 3 Schritte zu deinen 50 knackigen Betreffzeilen

01

Öffne dein E-Mail-Postfach

Gleich erhältst du eine E-Mail von mir, in der du mir bestätigen darfst, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Das in Deutschland rechtskonforme Double-Opt-in lässt sich prima mit der Heirat vergleichen. Erst kommt der Antrag, dann die Hochzeit.

02

Bestätige deine Anmeldung

Öffne meine E-Mail und klicke auf den Button zur Bestätigung. Solltest du die Bestätigung auslassen, erhältst du keine E-Mails von mir. Somit auch nicht die 50 knackigen Betreffzeilen.

03

Erfreue dich an deinen 50 knackigen Betreffzeilen

Wenn das geklappt hat, landen meine 50 knackigen Betreffzeilen direkt in deinem Postfach.
Sollte irgendeiner der Schritte nicht geklappt haben, dann zögere nicht und schreibe mich direkt an.

Ich bin gespannt, wie schnell du in die Umsetzung gehst.

Antworte mir doch einfach in meinem Newsletter, wenn du so weit bist und lasse mich an deinen Erfolgen teilhaben. 🥰

Du willst die Wartezeit überbrücken?

Dann folge mir einfach auf Instagram.