Zum Inhalt springen

2023 funktionieren Newsletter einfach anders

01

Melde dich jetzt kostenlos zum Brand Boost an

Ein Newsletter, der darauf abzielt, die Markenpräsenz und das Wachstum deiner Brand durch effektive Marketingstrategien zu steigern.
02

Kundenstimmen

Ich bin erst zufrieden, wenn dein Unternehmen erfolgreich ist.

Das ist Storytelling & Copywriting „Next Level“!

Nichtmal eine Woche, nachdem ich in Instagram auf Pia aufmerksam wurde, habe ich sie direkt beauftragt. Sie hat die große Gabe, dass aus Wörtern Bilder entstehen und Texte lebendig und emotional sind.

Nun habe ich Pia brandneue Newsletter-Sequenzen, komplett mit Onboarding, Launch & Upsell-Mails zu verdanken, die so perfekt harmonieren. Pia kann nicht nur gut schreiben, sondern hat auch ein großartiges Verständnis für das Marketing mit Newslettern.

Ich muss ehrlich gestehen: Ich wünschte, ich wäre früher auf Pia aufmerksam geworden. Dann hätte ich mir viel eigene Arbeit sparen können und wäre viel früher auf dem aktuellen Newsletter-Level.

Daher nochmal ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Arbeit. Ich lese heute noch heimlich meine eigenen Newsletter, weil sie so großartig geworden sind.

DANKE !!!

Mike Hoffmann

DJ-Coach