Zum Inhalt springen

Das hat geklappt!

01

Von Postfach zu Postfach

Meine erste E-Mail rutscht schon bald auf Platz 1 in deinem Postfach.

1

Schritt

Gleich erhältst du eine E-Mail von mir, in der du mir bestätigen darfst, dass du meine E-Mails erhalten möchtest. Sei ganz unbesorgt, du kannst dich jederzeit wieder austragen.

2

Schritt

Öffne die E-Mail und klicke auf Bestätigung. Solltest du diesen Schritt auslassen, darf ich dir leider keine kostenlosen Tipps zukommen lassen. Das wäre wirklich schade, denn mit meinem Wissen steigern meine Kunden ihre passiven Verkäufe prozentual! Du erhältst zudem auch keine exklusiven Rabatte. Diese behalte ich meinen Newsletter-Abonnenten vor.

3

Schritt

Herzlich willkommen in meiner treuen Community. Ich fackel’ gar nicht lang. Es geht direkt los mit einem Gratis-Tipp in jeder E-Mail.

Falls du die E-Mail nach ein paar Minuten noch nicht bekommen hast, und auch in deinem Spam-Ordner nichts zu finden ist, dann melde dich bitte an: kontakt@textreich-borken.de

02

Hebe dich vom Wettbewerb ab!

Für messbar steigende Umsätze.