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E-Mail-Marketing-Fahrplan

Vom Abonnenten zum Käufer

Lerne, wie du über E-Mail-Marketing richtig verkaufst und gehe dabei direkt in die Umsetzung

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Kursstart per E-Mail. Diese Anmeldung ist unverbindlich und führt dich nicht zum Kauf.

Ich nehme dich von dem ersten Wunsch: mit E-Mail-Marketing zu verkaufen, bis zu deinen ersten Analysen und Optimierungen an die Hand. Indes zeige ich dir, worauf es inhaltlich wirklich ankommt, damit du deine Abonnenten mit auf eine Reise nimmst: Willkommen im Verkaufsland, bleiben Sie entspannt sitzen, wir fahren in Richtung Verkaufsabsicht.

Zudem gehen wir Schritt für Schritt durch, wann welche Art von E-Mail versendet werden soll und wie eine Strategie dahinter für dich aussehen könnte.

Das Beste daran ist, dein Kunde fühlt sich, wenn du die Inhalte dieses Kurses richtig für dich einsetzt, mit dir verbunden. Somit wirst du gekauft, ohne das dringliche Gefühl, verkaufen zu wollen.

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Kursstart per E-Mail. Diese Anmeldung ist unverbindlich und führt dich nicht zum Kauf.

Es ist höchste Zeit, über E-Mails zu verkaufen!

Herausstechen
Deine E-Mails heben sich in einem vollen Postfach ab
Aufmerksamkeit
Deine neuen Betreffzeilen erzeugen Spannung und Aufmerksamkeit bei deinen Abonnenten
Vertrauen
Die richtigen Betreffzeilen erzeugen einen positiven ersten Eindruck
Öffnungsrate
Deine E-Mails werden geöffnet und deine Kennzahlen steigen
Umsätze
Du erzielst über E-Mail-Marketing die ersten Verkäufe und deine Umsätze steigen

„Mit diesen Betreffzeilen hat es eine Kundin von mir von einer Öffnungsrate mit schwachen 18 % auf grandiose 52 % gebracht.“

Was du mit deinem E-Mail-Marketing-Fahrplan erreichen kannst

1
Verwandle warme Kontakte in heiße Kontakte

Viele Selbstständige nutzen bereits E-Mail-Marketing und verkaufen nicht darüber. Das liegt daran, dass die Kontakte auf der Strecke bleiben. Ich zeige dir eine Strategie, wie dir das nicht passiert.

2
Gehe strategisch vor

Einfach wahllos E-Mails zu versenden, hat noch niemandem Kunden beschert. Lerne, welche Informationen dein Abonnent zu welchem Zeitpunkt lesen muss, damit es Klick bei ihm macht.

3
Erziele mehr Verkäufe

Jeder Mensch entwickelt seine eigene persönliche Vorliebe zu einer Plattform. Bei der einen kauft er, bei der anderen wiederum holt er sich nur Informationen ein. Erreiche auch die Menschen, die über E-Mails kaufen wollen.

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Was kostet dich mein Wissen?

Dich juckt es in den Fingern und du willst meine 50 knackigen Betreffzeilen endlich in den Händen halten, um über E-Mail-Marketing zu verkaufen?

Dann lass uns einen Tausch machen!

Ich möchte dir E-Mails senden dürfen und du wünschst dir meine 50 knackigen Betreffzeilen für deinen Newsletter.

Wenn du damit einverstanden bist, dann trage dich in das Formular ein.