E-Mail-Marketing-Fahrplan
Vom Abonnenten zum Käufer
Lerne, wie du über E-Mail-Marketing richtig verkaufst und gehe dabei direkt in die Umsetzung
Wenn du dich hier einträgst, erhältst du in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Kursstart per E-Mail. Diese Anmeldung ist unverbindlich und führt dich nicht zum Kauf.
Ich nehme dich von dem ersten Wunsch: mit E-Mail-Marketing zu verkaufen, bis zu deinen ersten Analysen und Optimierungen an die Hand. Indes zeige ich dir, worauf es inhaltlich wirklich ankommt, damit du deine Abonnenten mit auf eine Reise nimmst: Willkommen im Verkaufsland, bleiben Sie entspannt sitzen, wir fahren in Richtung Verkaufsabsicht.
Zudem gehen wir Schritt für Schritt durch, wann welche Art von E-Mail versendet werden soll und wie eine Strategie dahinter für dich aussehen könnte.
Das Beste daran ist, dein Kunde fühlt sich, wenn du die Inhalte dieses Kurses richtig für dich einsetzt, mit dir verbunden. Somit wirst du gekauft, ohne das dringliche Gefühl, verkaufen zu wollen.
Wenn du dich hier einträgst, erhältst du in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Kursstart per E-Mail. Diese Anmeldung ist unverbindlich und führt dich nicht zum Kauf.
Es ist höchste Zeit, über E-Mails zu verkaufen!
„Mit diesen Betreffzeilen hat es eine Kundin von mir von einer Öffnungsrate mit schwachen 18 % auf grandiose 52 % gebracht.“
Was du mit deinem E-Mail-Marketing-Fahrplan erreichen kannst
Viele Selbstständige nutzen bereits E-Mail-Marketing und verkaufen nicht darüber. Das liegt daran, dass die Kontakte auf der Strecke bleiben. Ich zeige dir eine Strategie, wie dir das nicht passiert.
Einfach wahllos E-Mails zu versenden, hat noch niemandem Kunden beschert. Lerne, welche Informationen dein Abonnent zu welchem Zeitpunkt lesen muss, damit es Klick bei ihm macht.
Jeder Mensch entwickelt seine eigene persönliche Vorliebe zu einer Plattform. Bei der einen kauft er, bei der anderen wiederum holt er sich nur Informationen ein. Erreiche auch die Menschen, die über E-Mails kaufen wollen.
Wenn du dich hier einträgst, erhältst du in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Kursstart per E-Mail. Diese Anmeldung ist unverbindlich und führt dich nicht zum Kauf.